Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tom Mr. Tom
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

yizheng jiayu textile products co.,ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeWasserdichter Stich Bond FabeicDünnschnittstich Bond FabeicProfessional Sale Stitch Bonded Fabric

Professional Sale Stitch Bonded Fabric

Payment Type:
L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Min. Order:
50 Kilometer
Delivery Time:
15 Days
Transportation:
Ocean
Port:
Shanghai
Share:
  • Produktbeschreibung
Overview
Product Attributes

MarkeJiayu

Supply Ability & Additional Informations

Produktivität100000m

TransportOcean

Ort Von ZukunftChina

Versorgungsmaterial-Fähigkeit100000m

Zertifikate ISO9001

HafenShanghai

ZahlungsartL/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union

Lieferzeit15 Tage

Stitch Bonded Fabric kann diese Probleme lösen.
1. Leere Trommel, die Hauptgründe für diese Situation sind folgende:
(1) Das Walzenmaterial schäumt, um eine hohle Trommel zu bilden. Es kann sein, dass die Gleichmäßigkeit des künstlichen Grundschichtklebers nicht gut ist und dünn und dick ist. Unter der gleichen offenen Zeit wird das Lösungsmittel im Klebstoff nicht erschöpft und das Walzenmaterial bleibt hängen. Nach dem Verkleben weisen die verflüchtigten Spulen des Lösungsmittels Blasen auf. Die manuellen Operationstechniken sollten verbessert werden, damit der Kleber gleichmäßig viskos und gleichmäßig lackiert wird, damit er geklebt werden kann.
(2) Nachdem die Spule laminiert und die Luft abgelassen wurde, drücken Sie den Seidenabfall vorsichtig nach unten und verdichten Sie ihn.
(3) Wiederholtes Kleben an den Fugen des gewickelten Materials kann auch leicht dazu führen, dass Luftblasen an den Fugen ausgehöhlt werden. Die Gelenke sollten in bestimmten Zeitabständen betrieben werden. Gleichzeitig sollten die Fugen nicht zu früh geklebt werden, damit Blasen entweichen können.
2. Leckage, dies ist eines der häufigsten Phänomene. Es kann während der Annahme nicht gefunden werden, aber das Problem trat erst später auf. Diese Situation wird hauptsächlich durch die Beschädigung der wasserdichten Membran, die schwache Verbindung von Löchern, Löchern, Überlappungsverbindungen, unzureichende Überlappungslänge usw. verursacht, die mehrere Gründe für das Auslaufen der wasserdichten Schicht sind. Die Inspektion sollte während des Baus verstärkt werden und der Prozess sollte strikt durchgeführt werden. Verfahren, sorgfältige Bedienung, strenge Kontrolle jedes Prozesses.
3. Falten. Der Hauptgrund für dieses Phänomen ist, dass es nicht geeignet ist, die wasserdichte Membran beim Verlegen zu dehnen, aber durch geeignete Kraft können Falten am Rand der wasserdichten Membran vermieden werden. Die kurze Seitennaht kann die Teilmembran abschneiden und die Naht ist angebracht. Nach dem Schließen sollte beim Rollen die Kraft gleichmäßig sein, um zu vermeiden, dass die wasserdichte Membran aus den Falten gedrückt wird. Die detaillierten Knoten sollten angemessen geschnitten werden, um Falten zu vermeiden.
4. Verwerfungskanten, die Hauptursache für dieses Phänomen ist, dass die Fugen gleichmäßig gestrichen werden müssen und der Pinsel nicht übersehen werden darf. Sie müssen getrocknet werden, bis das Fett trocken ist. Das Walzen muss rechtzeitig und sorgfältig und gleichmäßig erfolgen. Wenn es trockene Kanten gibt, müssen sie rechtzeitig geklebt werden. .
Dies sind einige häufig auftretende Qualitätsprobleme beim Bau von Abdichtungsprojekten. Letztendlich sind sie alle menschliche Probleme. Ob es sich um die Auswahl wasserdichter Materialien oder um die Konstruktion handelt, die Menschen dominieren, insbesondere die Konstruktionserfahrung des Bauteams nimmt häufig einen großen Anteil ein.

Yizheng Jiayu Textilprodukte Co., Ltd ist der führende Hersteller von F & E und Produktion von Stoffen. Jiayu Textilien mit Vliesfertigung die umfassendste und systematischste Produktlösung. Derzeit bietet Jiayu Textile umfassende Dienstleistungen für die globalen Mainstream-Kunden und wurde von Kunden im In- und Ausland gelobt.

Recycled Stitch Bonded Fabric

Vorteil unserer Produkte:
Wasserdichter Stich Bond Fabeic:
1) Professionelle Herstellung: Wir haben 3 neue und fortschrittliche Produktionslinien für Laminiermaterial
2) Angemessener Preis, kann Ihren Zielpreis fangen.
3) Wir haben ein exzellentes und erfahrenes Technikerteam und Experten für Qualitätskontrolle, um überlegene Qualität, besten Service und pünktliche Lieferung zu gewährleisten
4) Jahrelange Exporterfahrung und wir stellen Mitarbeiter mit hoher Bildungsqualifikation ein.
5) Wir können Ihre Bestellung an Ihre Marktanforderungen anpassen (Wir bieten Ihnen bedrucktes Vlies, Tectorial-Membran-Vlies).

Waterproof Stitch Bond Fabeic


Produktgruppe : Wasserdichter Stich Bond Fabeic > Dünnschnittstich Bond Fabeic

Mail an Lieferanten
  • *Zu:
    Mr. Tom
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tom Mr. Tom
What can I do for you?
Contact Supplier

yizheng jiayu textile products co.,ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
yizheng jiayu textile products co.,ltd
I agree Bossgoo.com will authorize the transaction payment on Bossgoomall.com. Bossgoomall.com is a subsidiary of Bossgoo.com group, Please rest assured to trade.
I agree
HomeProductsWaterproof Stitch Bond FabeicThin Section Stitch Bond FabeicProfessional Sale Stitch Bonded Fabric

Professional Sale Stitch Bonded Fabric

Payment Type:
L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Min. Order:
50 Kilometer
Delivery Time:
15 Days
Transportation:
Ocean
Port:
Shanghai
Share:
  • Product Description
Overview
Product Attributes

Brandjiayu

Material100% Polyester

ColorAny Color Is Available

Weight60gsm To 220gsm

StyleStitch Bond

PaymentT/T , L/C, O/A Or Other

Nonwoven TechnicsMedical Treatment Fabric

Supply Ability & Additional Informations

Productivity100000m

TransportationOcean

Place of OriginChina

Supply Ability100000m

CertificateISO9001

PortShanghai

Payment TypeL/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union

Delivery Time15 Days

Stitch Bonded Fabric can solve these problems.
1. Empty drum, the main reasons for this situation are as follows:
(1) The roll material foams to form a hollow drum. It may be that the uniformity of the artificial base layer glue is not good, and there are thin and thick. Under the same open time, the solvent in the glue is not exhausted, and the roll material is stuck After bonding, the solvent volatilized coils will have bubbles. Manual operation techniques should be improved to make the glue evenly viscous and evenly painted, so that it can be glued.
(2) After the coil is laminated, after the air is discharged, use the silk waste to carefully push down and compact.
(3) Repeated gluing at the joints of the coiled material may also easily cause air bubbles at the joints to be hollowed. The joints should be operated at intervals of time. At the same time, the joints should not be glued too early to allow bubbles to escape.
2. Leakage, this is one of the common phenomena. It may not be found during the acceptance, but the problem only appeared later. This situation is mainly caused by the damage of the waterproof membrane, the weak bonding of holes, holes, lap joints, insufficient lap length, etc., which are several reasons for the leakage of the waterproof layer. The inspection should be strengthened during construction and the process should be strictly implemented. Procedures, careful operation, strict control of each process.
3. Wrinkles. The main reason for this phenomenon is that it is not suitable to stretch the waterproof membrane when it is laid, but proper force can avoid wrinkles on the edge of the waterproof membrane. The short-side seam can trim the partial membrane and the seam is attached. After closing, when rolling, the force should be even to avoid pushing the waterproof membrane out of wrinkles. The detailed nodes should be cut reasonably to avoid wrinkles.
4. Warping edges, the main cause of this phenomenon is that the joints must be evenly painted in place, and the brush must not be missed. They must be dried until the grease is dry. The rolling must be timely and carefully and evenly. If there are dry edges, they need to be glued in time. .
   The above are several common quality problems in the construction of waterproofing projects. In the final analysis, they are all human problems. Whether it is the selection of waterproof materials or the construction, people are dominant, especially the construction experience of the construction team often occupies a large proportion.

Yizheng Jiayu textile products Co., Ltd is the leading manufacturer of R & D and production of cloth. Jiayu textile with non-woven manufacturing sector the most complete, the most systematic product solutions, at present, Jiayu textile has comprehensive services in the global mainstream customers, and won the praise of customers at home and abroad.

Recycled Stitch Bonded Fabric

Advantage of our products:
Waterproof Stitch Bond Fabeic:
1) Professional manufacture:We have 3 new and advanced laminating material material rpet fabric production line
2) Reasonable price,can catch your target Price.
3) We have excellent and experienced technician team and quality control experts to make superior quality, best service and punctual delivery
4) Years of export experience and we hire employee with high education qualification.
5) We can customize your order to meet your market demand(Can offer you Printed nonwoven fabric,Tectorial membrane nonwoven fabric)

Waterproof Stitch Bond Fabeic


Looking for ideal Stitch Bonded Fabric Pattern Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Stitch Bonded Fabric In Daily Use are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Stitch Bonded Fabric Advantage. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Waterproof Stitch Bond Fabeic > Thin Section Stitch Bond Fabeic

Email to this supplier
  • *To:
    Mr. Tom
  • *Message:
    Your message must be between 20-8000 characters

Home

Phone

About Us

Inquiry